IMG_0249_edited_edited.jpg

Wer ich bin

.. mutige Frau und Gefährtin,

heilige Hexe und Wald geboren,
schönste Göttin und
Königin der Stäbe ..

aus einem Gedicht

Als Tochter eines Großclans und mehrfache Mutter lebe ich im Verband einer großen Familie und

bin gerne von Menschen umgeben.

Ich habe viele Interessen und bin sehr aktiv in meiner Lebensgestaltung. So habe ich mir ein berufliches Feld geschaffen, das sehr umfangreich und bunt ist und mir fast jeden Tag etwas Neues mitbringt.

Wie einer der großen inspirierenden Menschen meines Lebens, Viktor Frankl, habe auch ich meine Schwerpunkte auf Jugendliche und Frauen gelegt. So darf ich seit zwei Jahren ein Jugendzentrum leiten und nebenbei in meiner Selbständigkeit vorwiegend Frauen auf ihrem Weg begleiten. Meine Arbeit ist mir sehr wichtig und dafür gebe ich gerne viel.

Ich bin Freundin von Gerechtigkeit und Fairness und es fällt mir schwer, Missstände hinzunehmen. Demnach bilde ich mich gerne weiter und bin tief erfüllt von nährenden Gesprächen.

Das Rote Zelt ist mir große Kraftspenderin geworden und macht einen beträchtlichen Teil meines Lebens aus. Ich liebe es, Frau zu sein und freue mich immer wieder über Entdeckungen rund um meine eigene Weiblichkeit.

Mein Leben gestalte ich mit vielen Ritualen, Spaziergängen im Wald und  ich fühle mich mit der Natur sehr verbunden. Zu meinem Alltag gehören spirituelle Praktiken wie Räuchern, Herstellen von Medizingegenständen und ständige Arbeit an mir selbst.

Ich liebe Musik, besonders Klavier; inspirierende Bücher und gutes Essen.

 

Beruflicher Überblick

* Akademischer Hochschullehrgang Jugendarbeit, FH JOANNEUM (2019)

* Aromatherapie (2006)

* Bachelor-Studium Soziale Arbeit (2020)
* Bachblüten (2008)
* Basiskompetenzen Sexuelle Bildung (2018)
* BFI-Trainerin ( seit 2018)
* Chakra-Harmonisierung (2008)
* chinesische Fußreflexzonenmassage (2006)
* dipl. Humanenergetik (2009)
* dipl. Lebensberaterin nach Viktor Frankl (2012)
* Doula-Training (2015)
* Haus- und Wohnungsräucherung (seit 2017)

* INJUG - FH Joanneum (seit 2019)

* Leiterin eines Jugendzentrums (seit 2018)
* Moonmother nach Miranda Gray (2015)
* offene Jugendarbeit (seit 2018)
* Red-Tent-Training De`Anna Lam (2015)
* Ritualarbeit/Übergangszeremonien (seit 2014)
* Rotes Zelt (seit 2014)
* Seminararbeit und Workshopleitung (seit 2014)
* Trommelbau (seit 2016)
* yoni-Massage (seit 2017)

 
 

0664 3577899

©2019 Zauberband.