Preise der Frauenangebote

Hier findest Du einen Überblick zu meinen Preisen. Für konkrete Anfragen bitte ich Dich, mit mir in Kontakt zu treten. Dann erstelle ich Dir gerne ein kostenfreies Angebot. Trotz dieser Ausführung hier, gibt es in jeder einzelnen meiner Veranstaltungen gesonderte und ausführliche Beschreibung zu den jeweiligen Rücktritts- und Stornnobedingungen sowie den Zahlungsbedingungen.

  • Rotes Zelt bei mir
    In mehrwöchigem Abstand lade ich bei mir zu Hause zum Roten Zelt ein.
    Die themenbezogenen Stunden beginnen gegen Mittag und ziehen sich bis in den Abend. Der Tag umfasst Rederunden, themenspezifisches workshopähnliches Angebot, "Zeit für Weiblichkeit".
    Du bist eingeladen, etwas Rotes an Dir zu haben und etwas fürs gemeinsame Essen mitzubringen.


    Kosten für den Tag: zwischen 50,- und 80,- nach eigenem Ermessen. Der Ausgleichsbetrag setzt sich zusammen aus: meiner thematische Vorbereitungszeit, der Organisation und Durchleitung durch den Rotes-Zelt-Tag.

    Nächste Themen und weitere Information wird hier laufend aktualisiert.




     

  • Rotes Zelt bei Dir
    Gerne bringe ich das Rote Zelt auch zu Dir nach Hause! Lade Deine Freundinnen ein und verbringt mal den Tag ganz anders miteinander! Als abwechslungsreiche Geburtstagslocation mit Thema; als zauberhafter Ort für Deine Hochzeit, als super-feine Ergänzung oder Alternative zum klassischen Poltern und einigem mehr.

    Ab sechs Personen nehme ich eine Fahrtzeit von 200 km pro Richtung in Kauf.

    Folgende Kosten entstehen für Dich: ab 300,- (Vorbereitung auf das besprochene Thema, Transport, Aufbau und Abbau vom Roten Zelt, energetisches Raumhalten, Durchleiten durch den Tag nach gemeinsam festgelegtem Programm) + erforderliche Materialkosten + gesetzlich festgelegtes km-Geld für beide Richtungen pro Tag.
    Bei mehrtätigen Veranstaltungen wird der Preis anhand dessen auskalkuliert.




     

  • Ausbildung zur Frauenkreisleiterin - mehr


     

  • Weiblichkeit in jeder Jahreszeit - mehr



     

  • zeitlichwahlweise: Weiblichkeitsentfaltungs-Training ab 3 Monaten
    gerne begleite ich Dich eine Zeit lang aktiv durch Dein Leben! Wie lang, in welcher Intensität und mit welcher Absicht, klären wir in einem 2 stündigen kostenpflichtigen Vorgespräch. Meldest Du Dich an, so gibt es drei mal im Monat Input und Aufgabenstellungen von mir, sowie ein Meetings, wahlweise per Telefon, Video-Chat oder direktes face-to-face Treffen. Während dieser Treffen reflektieren wir Dein Erarbeitetes und setzen weitere Schritte.

    Ein Thema, das wir auf jeden Fall mit hinein nehmen, ist das Thema "Zyklus und Menstruation". In welcher Intensität, hängt davon ab wie sehr Du mit Deinem eigenen Zyklus bereits vertraut bist.

    Prei pro Monat: 111,-
    Preis für drei Monate: 322,-
    Preis für sechs Monate: 644,-

Preise Beratungsangebot

Hier findest Du einen Überblick zu meinen Preisen.

Für konkrete Anfragen bitte ich Dich, mit mir in Kontakt zu treten. Dann erstelle ich Dir gerne ein kostenfreies Angebot.

  • Beratungseinheit
    60,- für 50 Minuten

     

  • Ritualarbeit
    gerne sende ich Dir ein unverbindliches Angebot. Kontaktiere mich gerne über Dein Anliegen.
     

  • Haus- oder Wohnungsräucherung
    Möchtest Du Dein Zuhause mittels Räucherung energetisch gereinigt, geschützt und ausgeglichen haben? So kontaktiere mich! Gerne erstelle ich Dir ein kostenfreies Angebot!
     

  • Trommelbau