• Katrin Sander Zauberband

hell werden

.. manchmal ist die Verletzung so groß, dass es nur hilft, einfach abzuwarten und den Schmerz auszuhalten. Das kann sehr herausfordernd sein und endlos erscheinen. Doch irgendwann kommt die Sonne wieder durch, Du erinnerst Dich und der Nebel beginnt sich zu lichten.


.. manchmal fühlt sich das Leben so schwer an, dass es nur hilft, sich hinzugeben und liegen zu bleiben. Da kann es passieren, dass Du Dich ungehalten und allein fühlst. Doch irgendwann gibt Dir Mutter Erde ein Zeichen und Du erinnerst Dich, dass Du getragen bist. Von der Erde selbst, von Familie und Freunden und schlussendlich: von Dir selbst.


..manchmal dauern die Nächte so lang, dass Du glaubst, es wird nie wieder hell. Da kanns sein, dass Du den Mut verlierst und Du kannst nur warten, bis es anfängt zu dämmern. Doch irgendwann bemerkst Du, dass sich Deine Augen an die Dunkelheit gewöhnt haben - oder wird es etwa langsam hell?


.. manchmal ist alles so viel, dass Du glaubst, Du würdest von der Last erdrückt. Da hilft nur, Dir einzugestehen, was alles zu viel ist und Grenzen zu ziehen. Denn irgendwann fängst Du wieder an, Dich zu spüren. Und Du bemerkst, dass alles gut ist, wie es ist. Dass der Weg das Ziel ist.


Und langsam kommt die Kraft zurück und Du machst kleine Schritte. Und es wird wieder hell.



0 Ansichten

0664 3577899

©2019 Zauberband.