0664 3577899

©2019 Zauberband.

 
  • Katrin Sander Zauberband

2019.. ich verabschiede dich.

2019.. ich verabschiede dich. voller Hoffnung hast du begonnen. mit vielen Ideen und Wünschen, Zuversicht und schwierig gefasstem Vertrauen.

anstrengend warst du und unerbittlich mit deinen Forderungen. lange Zeit stand ich in schwarzem Nebel am Abgrund und ich fürchtete mich vor jedem Schritt.

dein Frühling war mir Blütezeit mit viel viel Kraft doch wenig Lebensmut - und dennoch habe ich alles geschafft.

du, Sommer 2019, so warm und wärmend und doch so kalt in meinem Herzen und bis in den Herbst hinein sehr einsam.

nun endest du heute. und dafür bin ich dankbar. es ist Zeit für einen Schnitt. Zeit für einen neuen Kalender und Zeit für neue Ausrichtung.

2019: am Ende heute danke ich dir. Du warst eines meiner schwersten im Leben und damit so erlebnisreich und bunt.

heute bin ich wieder voller Hoffnung für ein neues Jahr. Voller Ideen und Wünsche, Zuversicht und leichter gefasstem Vertrauen.

ich umarme Dich, und damit all den Schmerz und die Freuden, die ich unter deinem Kalender erlebt habe.

möge ich dich zurücklassen und mit Liebe auf Dich zurückblicken.

1 Ansicht