ENERGIEARBEIT

Schutz, Erdung, Reinigung, Intention-Ausrichtung,

Klarheit, Bewusstheit, Eigenveratwortung, Unabhängigkeit, self-care, Balance, Chakren, Farben

Energiearbeit ist weniger esoterisch, als Du denkst! Mit Deiner Energie zu arbeiten bedeutet, Dir Deiner Bedürfnisse, Wünsche und Grenzen bewusst zu sein und nach ihnen zu handeln.

Jede/r von uns kennt die Situation, in einen Raum zu kommen oder jemandem zu begegnen, bei dem man sich unwohl fühlt. Immer wieder "passiert" es, dass eine Stimmung übernommen wird, die gerade nicht die eigene ist. Mittels einfach Techniken kannst Du leicht lernen, in solchen Momenten geschützt zu sein und Dich quasi energetisch von anderen Menschen abzugrenzen.

Das ist keine Frage des Glaubens oder der Religion, sondern eine Frage der Einstellung und des Umgehens mit dem eigenen Leben.

 

Reden wir über Energetik und Energiearbeit, so möchte ich Dich darin bestärken, Dich auch mit Aspekten des Seins zu beschäftigen, die wir nicht direkt sehen aber fühlen können.

Dies geschieht über Düfte, Affirmationen, Farben, Energiesysteme oder Klänge.

Möchtest Du mehr wissen? Dann nimm gerne Kontakt mit mir auf.

 

Du bist Energie

​© 2020 by Katrin Sander