MEINE ARBEIT

Arbeit ist viel mehr als Geldverdienen,

Selbstverwirklichung, Pflicht, Beruf und Berufung

Meine Haltung zu Arbeit:

Ich habe viele Interessen und einige schön Arbeitsbereiche, von denen icih jeden einzelnen sehr liebe. Es ist mir wichtig, meinen Interessen nachgehen zu können und mir mein Leben so gut es geht, selbst zu gestalten. Deshalb habe ich meine Lieblingsinteressen zum Beruf gemacht und und kann ich dort ständig erweitern.

Neben meiner Selbständigkeit, in der ich als Lebensberaterin tätig bin, leite ich ein Jugendzentrum. Dies ist eine große Bereicherung für mich. Es macht mir insgesamt große Freude, mit Menschen in Kontakt zu sein, zu philosophieren, verschiedene Meinungen zu hören und Dinge zu hinterfragen. Dies gilt auch für meine Zeit im Jugendzentrum. 

In diesem Bereich meiner Seite findest Du meine verschiedenen Arbeitsbereiche.

Da geht es um meine beraterische Funktion, Frauenkreise, bodenständige Energiearbeit und meine Interessen. Hier findest Du meinen beruflichen Werdegang und einen Überblick über meine Aus- und Fortbildungen.

Gerne stehe ich DIR mit all meinem Wissen zur Verfügung!

Nutze gerne mein Kontaktformular oder ruf mich an, um einen Termin face-to-face oder online zu vereinbaren!

Beruf und Berufung

​© 2020 by Katrin Sander