.. zusammen wachsen ..


ja, es ist ein wunderbares gefühl, zu sehen, wie andere frauen wachsen. wir sind gerade mehrere, die zwar in unterschiedlichem bilde nach aussen, jedoch im inneren dasselbe erleben - nämlich, dass wir alle unsere leben in unterschiedlichen bereichen mehr selbst in die hände nehmen. meistens dreht sichs um die sexualität, denn viele verspüren den wunsch nach innigeren begegnungen und wir suchen UND FINDEN!! gemeinsam wunderbare lösungen, wie wir unsere herzen besser öffnen können und zumindest schon mal einander liebevoller und tiefer begegnen.

viele neue frauen kommen ins rote zelt, tanken dort enorm kraft und erzählen davon weiter.
ich spüre und lebe immer mehr meine kraft als frau und fühle die grosse wunderschöne aufgabe, hüterin eines roten zeltes zu sein. ich freue mich besonders, denn ich weiß, dass demnächst in österreich drei weitere rote zelte starten werden und es ist sooo wunderbar, schon jetzt verbunden zu sein und miterleben zu dürfen, wie die ideen reifen und zum ausdruck kommen.

ich verstehe endlich d e m u t und finde demut wunderschön. ich bin so glücklich über meine freundinnen und mein netz wird immer größer. ich liebe das sein mit frauen mehr als alles andere - empfinde immer einen tiefen frieden und weiß, dass wir gemeinsam eine riesenwelle sind, die stark und mächtig ist und viel neues leben mitbringt, weil sie über kargen boden rollt, der seit langem darauf wartet, bewässert zu werden um die samen keimen lassen zu können!

also ladys, start and keep loving yourselves! lets get connected, lets feel eachother and care for each other!!