Rotes Zelt - sei Du selbst - 12.11.2016

Samstag, 12.11.2016,
Beginn: 11:00,
8321 St. Margarethen/Raab 349


.. wann bist Du ganz Du selbst?

Viele von uns werden in Gemeinschaft anders.

Warum ist das so? Warum verhalten sich viele Frauen anders, wenn sie von Männern umgeben sind?


.. was können wir von unserem Zyklus lernen?

Viele Frauen leben mit unterschiedlichsten Leiden rund um die Menstruation. Die Menstruation wurde im Laufe der Menschheitsgeschichte und durch patriarchale Strukturen zu etwas sehr Negativem. Wir haben verlernt uns als Teil der Natur zu spüren und uns unseren Zyklus zunutze zu machen. Immer noch ist die Blutzeit ein Tabu und Generationen von Frauen wuchsen und wachsen mit einem zwiegespaltenen Gefühl zu sich selbst auf.

Unser Bluten ist ein wesentlicher Teil in unserem Lebeen als Frauen. Ich möchte diesem weiterhin positiv entgegensehen und noch mehr lernen, meine feminine Essenz zu leben.


NEU: TAUSCHMARKT!

beim letzten Mal haben wir aussortierte Kleidung, Bücher, DVDs, CDs und mehr mitgebracht und weitergegeben. Das war schön und wir haben gemeinsam beschlossen, diesen Tauschmarkt beizubehalten!

Also bring mit, was Du nicht mehr brauchst und tausche gegen neue alte Sachen! Taschen, Schuhe, KrimsKrams..

 

 

Bei Interesse am Roten Zelt melde Dich bei mir!