ein Rotes Zelt in jeder Nachbarschaft

Einladung ins Rote Zelt der Frauen..

Liebe Frauen..

Ich lade euch ein, auch im neuen Jahr wieder im Roten Zelt zusammenzukommen!
Wir sind schon ein schönes Stück miteinander gewachsen und viele von uns kennen schon die Kraft, die entsteht, wenn wir Frauen uns verbinden! ♥

Ein fundamentaler Begriff, der sich für mich gezeigt hat, ist *~Tiefe~* und so möchte ich im kommenden Jahr allgemein tiefer gehen und finden, was sich jeweils dahinter verbirgt.

Das erste Rote Zelt im neuen Jahr steht unter dem Begriff *bodywork and yonitalk* - mit dem Ziel, unseren Körper etwas besser kennenzulernen und tiefer in uns selbst einzutauchen.

Es wird eine Mischung aus Rotem Zelt und Workshop. Wir werden Zeit haben zum Austauschen und aktiv an einander arbeiten.

Programmpunkte sind:
* Redekreis
* Heilsingen
* welche Bedürfnisse hat mein Körper
* yonitalk - Wünsche zur eigenen Sexualität
* achtsame Berührung
* Begriff Fülle



Mitzubringen:
* gemütliche Kleidung
* ein Massageöl Deiner Wahl
* wenn Du möchtest ein Gegenstand für den Altar
* etwas zu Essen fürs gemeinsame Schmausen


Beitrag: 40,- (Stornobetrag 15,- bei Abmeldung innerhalb der letzten drei Tage)

  www.zauberband.at