Vision

Im Wassermann-Zeichen geboren, habe ich große Visionen. Ich bin stets aktiv und setze mich für eine bessere Welt ein.

Ich bin dankbar, dass ich in Österreich, in Europa geboren wurde und mir als Frau dadurch so viele Wege offen stehen. In meiner Jugend war ich stark mit meinen Schattenseiten konfrontiert und probierte mehrere Weg aus, um schlussendlich meine eigene Linie zu finden.

Seit 2014 veranstalte ich Frauenkreise und biete Workshops und Seminare im Roten Zelt an. Ich liebe diese besonderen Stunden sehr und sehe sie als große Kraftquelle für mich selbst aber auch für andere Frauen.

Ich bin bewegt von dem, was auf der Erde passiert - sei es der Umgang mit Mutter Natur, die grobe Missachtung von Tieren oder lieblose zwischenmenschliche Gestaltung. Das alles bringt mich immer wieder dazu, meine Sichtweisen zu überdenken und mich über mich hinaus zuentwickeln.

Ich wünsche mir eine Welt, in der wir Menschen uns auf Augenhöhe begegnen.
In der wir Neid und Konkurrenz verabschieden und uns auf die Gemeinsamkeiten konzentrieren.

In der wir uns schwesterlich und brüderlich annehmen, einander schützen und miteinander wachsen.